Wird sich meine Thujenhecke wieder erholen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wird sich vermutlich erholen, ab das dauert lange - ob ihr allein aus optischen Gründen so lange durchhaltet? Andererseits darf sich nun auch der gegenüberliegende Nachbar am Anblick erfreuen - das gibt vielleicht Kraft... 😉

Dann war die Hecke von vorne herein zu nahe an der Grundstücksgrenze. Ob sie sich erholt, müsst ihr bis zum nächsten Frühjahr abwarten

Wenn nicht all zuviel totes Holz im Inneren der Hecke ist, wird sie sich erholen. Aber das dauert seine Zeit!