Wird sich meine Ex in irgendeiner Weise bekehren wenn sie erfährt das ich sie nach 3 Jahren Trennung immer noch über alles Liebe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ob du sie noch liebst, ist bei deiner Frage leider zweitrangig. Wichtiger ist, ob sie dich noch liebt oder vielleicht längst mit dir abgeschlossen hat und sich schon neu orientiert hat. Falls sie sich schon wieder neu verliebt hat, ist es vorbei.

Und selbst, wenn sie noch frei wäre und auch noch Gefühle für dich hätte, was ist mit dem Grund eurer Trennung? Hast du die Abhängigkeit überwunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das können wir hier leide nicht beurteilen.
Wie kennen weder Sie und können ihre Reaktion abschätzen, noch kennen wir die ganze Situation der Trennung oder der Zeit danach .
Wenn du sie immer noch liebst dann Kämpfe darum, und schreib ihr einen Brief oder sage es ihr .
Ihre Reaktion musst du dann leider abwarten. Das kann dir keiner sagen .
Aber wenn du dein Tablettenproblem   in den Griff bekommen hast ist das schon mal ein guter Ansatzpunkt.
Es zeigt das du dich ändern kannst und einen starken Willen hast.
Vielleicht sieht sie das.
Alles liebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von labertasche01
07.02.2016, 08:13

Hast du das mit den Tabletten im Griff?

0
Kommentar von labertasche01
07.02.2016, 08:29

Also keine Tabletten mehr?
Respekt und halte weiter durch!
👍

0

Hast du dich mal gefragt ob sie dich noch liebt oder ob da noch mal was gehen könnte? Wahre Liebe ist beidseitig deshalb zählt nur das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tim19990
07.02.2016, 08:26

Sie hatte nach einem halben Jahr schon einen anderen Freund. Da Frage ich mich wie man so schnell eine Person vergessen kann mit dem man ganze 8 Jahre zusammen wahr. Die Beziehung hat aber nur 3 Monate gehalten. Im Moment weiß ich nicht ob sie jemanden hat. Ich weiß nur das sie sehr oft in Diskotheken und Clubs geht.

0

Eine Chance besteht wohl nur, wenn du von der Tablettenabhängigkeit "bekehrt" bist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem Brief finde ich eine gute Idee.

Schreib aber nicht nur Liebesschwüre, dann könnte sich erschlagen fühlen.

Fang an wie schön du die Zeit mit ihr gefunden hast. 

Dann räum deine Fehler ein und was du seit der Zeit unternommen hast diese zu beseitigen

Dann schreib ihr am Schluss wie sehr du sie noch liebst und das du nur wegen ihr die Pillen sucht in Griff bekommen willst. (Das wäre auch wirklich die notwendige Konsequenz wenn du eine Chance haben willst)

Und dann warte ab wie sie drauf reagier. Mach ja nicht den Fehler und frag sie ständig. 

Ich drücke dir die Daumen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tim19990
07.02.2016, 08:33

Den habe ich schon lange fertig. Habe folgende Sätze eingebaut. Vielleicht etwas zu zahm oder kindlich jedoch denke ich das es passt.

Es ist mir wichtig dir endlich einmal zu danken                                All die wunderschönen Momente die wir hatten. Ich erinnere mich an den glücklichsten Tag meines Lebens als ich dich fragte ob du meine Frau werden möchtest und du mit JA geantwortet hast. Wir haben zusammen immer viel gelacht und hatten Spaß

und

....Ich hoffe jedoch das du mir eines Tages verzeihst. Denn so etwas würde niemals mehr vorkommen. Schließlich lernet man aus Fehlern und wird Erwachsener. Vor allem wenn man schon langsam auf die 30 zugeht. Es ist vollkommen normal und bei jeden Paar kommt es vor das es in der Partnerschaft manchmal nicht so gut läuft.

1

Frag sie einfsch oder gib ihr einen Brief oder so was :) (am Sonntag ist Valentinstag). Wenn du sie schon so lange liebst, dann gib sie nicht auf - und lass sie das wissen. Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie keinen neuen hat kannst ja schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sei einen mann wen nein dan rede drüber eventuell ja mal einen 2 start😉

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sinari
07.02.2016, 08:11

deinen antwort bissel wir war

0

Was möchtest Du wissen?