Wird sich mein Stoffwechsel ändern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich konnte bis ich 19 bin essen was ich will und plötzlich hatte ich so ein bierbauch das ich aussah wie schwanger^^ also ja bei manchen ändert sich das von alleine, bei manchen aber nicht... da hilft dann nur viel viel essen und evtl Muskeln aufbauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sasuke34 01.06.2016, 16:35

Danke :)

0

Also ich war auch schon immer extrem schlank - laut BMI bin ich sogar leicht untergewichtig. Und dabei esse ich total gern - auch gern mal süß oder fettig. Ich glaube, soetwas ist Veranlagung und solange du dich in deiner Haut wohlfühlst, würde ich mir da nicht allzu viele Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon sein aber das kann man dir nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann sich sowas ändern. Ich glaube so etwa alle 7 Jahren "orientiert" sich der Stoffwechsel ein bisschen^^....das ist aber kein Muss...Du musst also abwarten und gucken, was passiert....ich kenne aber viele, die diese Eigenschaft irgendwann auch mal verloren haben^^....die sind allerdings meist traurig darüber^^...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?