Wird sich mein Mädchen über einen riesen Stoffteddy freuen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du dürftest doch bei Lichte betrachtet deine Freundin erheblich besser kennen, als wir hier alle zusammen und von daher solltest Du doch auch ganz realistisch einschätzen können, ob Du deiner Freundin mit einem großen Stoffteddy als Geschenk auch eine echte Freude bereiten wirst oder ob das eher nicht so der Fall sein wird. Normalerweise aber sollte das auch kein sozusagen Schlag ins Wasser sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er von Dir kommt - sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie ihn mit in ihr Bett nimmt bist du 5. Rad am Wagen:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie groß ist ihr Zimmer? Und eigentlich ist so etwas ein arger Staubfänger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal das könnte lustig werden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich finde das ist eine witzige Idee. 

Würde ich auch meiner Freundin schenken, wenn ich einen riesen Stoffteddy hätte und eine Freundin ;(

Wenigstens eines von beiden hätte ich gern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BabaEmre
06.08.2016, 00:25

Hahahahahahahhahaahahahahahah

1

Logo amigo,

Mit dem kann sie üben zu küssen und vieles mehr..........😏😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?