Wird sich mein Körper an vieles Trinken gewöhnen?

4 Antworten

Hallo!

Naja, was oben rein geht, sollte unten wieder raus kommen - Ödeme willst du ja schließlich nicht. Und Wasser in den Atemwegen noch viel weniger!

Versuche den Urin so lange wie möglich nicht "weg zu bringen". Bis zu einem bestimmten Punkt kann sich die Blase daran gewöhnen.

Aber 1,5 - 2 Liter pro Tag reichen wirklich. Mehr musst du nicht süppeln.

Das mit dem Urin solange wie möglich halten, funktioniert tatsächlich.
Man trainiert es sich an, die Blase dehnt sich etwas und das Volumen steigt.

0

Aber 1,5 - 2 Liter pro Tag reichen wirklich. Mehr musst du nicht süppeln.

Jup. Und dann ist das unnötige Problem auch behoben.

1

Dein Körper wird sich daran gewöhnen und er wird es dir danken

Doppelte Menge an Input - doppelte Menge Output, das passt doch alles.

Deine Nieren verrichten ihren Dienst sehr gut - Glückwunsch👍🏻👍🏻

So gesehen ist es logisch. Dann ist wohl meine Blase zu klein. Auf jeden Fall kann es so nicht weitergehen. War heute kurz für 30min beim Baumarkt und musste eigentlich schon nach 20 min aufs Klo obwohl ich kurz davor am Klo war...

0

Das bessert sich mit der Zeit.

Wie du in einer anderen Antwort, die ich auch kommentiert habe, lesen kannst.

1

Reichen 2 Liter am Tag?

Habe eine Zeit lang wenns gut aufkommt einen halben Liter am Tag getrunken. Nun habe ich auf 2 Liter erhöht, bzw versuche es mir reinzuzwingen :D Aber reicht das oder sollte man mehr als 2 Liter am Tag trinken?

...zur Frage

Wieviel Liter sollte man am tag ungefähr trinken?

Ich bin w und 14. Trinke am Tag ungefähr... 0,7Liter. Aktiv Sport mache ich nicht bin aber viel unterwegs. Also wieviel Liter sollte man am Tag trinken? Danke im voraus

...zur Frage

Wenn man viel trinkt, und dann wieder aufs Klo geht...Kann man dann wieder viel trinken?

Man darf ja nur so 3 Liter am Tag trinken. Wenn man dann so einiges trinkt, und dann aufs Klo geht, ist es dann egal wie viel man wieder trinkt? Also z.b. : 2 Liter -> Klo -> wieder 2 Liter usw...

...zur Frage

1,5 Liter Flasche wie lange geöffnet haltbar?

Hallo ich habe eine 1,5 Liter Flasche in meinem Zimmer, die ich vor 5 Tagen aufgemacht habe, es sind ca. noch 0,5 Liter drin, kann man die noch trinken oder wegleeren? Wie viel Tage ist das Wasser in der Flasche (Plastik) haltbar nach Anbruch? (stilles Wasser)

...zur Frage

Welches Wasser aus Glasflaschen ist das beste?

Hallo, schon immer habe ich diese 1,5 Liter PET Flaschen aus dem Supermarkt getrunken. Ich würde gerne auf Glasflaschen umsteigen weil das gesünder sein soll (keine Weichmacher). Jedoch kenne ich nur das Gerolsteiner, weil meine Großeltern das trinken. Jedoch ist das um einiges teurer, aber Qualität hat nunmal ihren Preis. Worauf muss man achten und was ist eurer Meinung nach das Beste?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?