Wird sich Far Cry Primal lohnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich freu mich schon mega drauf. Das Material, was man bisher so gesehen hat, sieht genauso aus wie die vorherigen Teile, mit Basen einnehmen usw. Was genau es für Waffen geben wird, weiß man noch nicht. Aber da ich den Bogen in Far Cry 3 schon richtig geil fand, würd mir der auch reichen, plus n' Jagdmesser und Speere oder so. Müsste dann nur viele verschiedene Bögen mit vielen Upgrademöglichkeiten geben.  Bevor ich mir ein Spiel kaufe schau ich mir eh immer erst diverse Testvideos an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Werner1311
31.01.2016, 12:00

Nicht nur du freust dich mega drauf.

0

Definitiv kein "rausgeschmissenes Geld".

Primal wird anders sein, aber garantiert nicht schlecht. Wenn du geballer willst spiel CoD oder FC3 oder 4 oder so, die Optionen hast du ja. Aber bei FCP wird es andere Elemente geben. Es wird wert auf zb die Animal Companion Mechanik oder die Survival Basis gelegt was dem ganzen einen eigenen Touch gibt. Deswegen kommt es ja auch nicht als Far Cry 5 auf den markt -  es ist ein eigenes Spiel und das is au gut so. Es is nichts besonderes einem Yeti in FC4 gegnüber zu treten wenn du ihn mit Raketenwerfer, minen oder C4 erledigen kannst. Aber es is ein ganz anderes Feeling vor einer Horde Mammuts zu stehen und das nur mit einem Holzspeer. Das ist der Wert in Far Cry primal^^

Wenn du ballerei willst, wie gesagt: FC1-4 oder CoD, BF, Rainbow Six, etc. Primal ist für aufgeschlossene leute gedacht die halt nicht soviel wert darauf legen^^ Ich zb werds mir zwar nicht holen, weil mir das neue Spielsystem auch nicht zusagt, aber ich erkenne den Wert und den Sinn den das Spiel hat. Es ist dumm es als "rausgeschmissenes Geld" zu bezeichnen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls sich noch wer fragt, ob es sich jetzt noch lohnt, sich das Spiel zu gönnen, vor der Frage stand ich auch, hab mir so ein Video angesehen, das eigentlich ganz gut hilft bei der entscheidung, kann man sich reinziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?