Wird sich Erdogan künftig mit Putin verbünden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alles möglich.

Ob das was bringt ist eine andere Sache :-))

Ich Wette Putin reibt sich schon seine Hände wenn der kleine Erdogan angeschlichen kommt wie so ein kleines Hündchen.

Kommentar von Katzenpfote73
22.07.2016, 12:41

ja, Erdogan hat ja heute die Piloten verhaftet, die den russischen Kampfjet abgeschossen haben. Da steckt doch sicherlich eine Intention dahinter ...

1
Kommentar von marlon361
14.08.2016, 16:24

Und eure Mütter könnten mit ein ...

0

Was sicher ist, ist dass sich Putin mit unserem neuen US - Präsidenten verbünden wird.

Türkei ist immer noch in der NATO. Das ist also genauso realistsch wie dass sich Iran und USA verbünden.

Warum es immer wieder an Staatsoberhäuptern festgenagelt wird ist mir klar(Propaganda) aber das ist nicht seriös. Wie sollen sich Erdogan und Putin "verbünden"?

Türkei und Rssland sind einfach nur 2 Länder mit jeweiligen Interessen. Es wird ganz sicher nicht in nächster Zukunft ein engeres Bümdnis geben. Da wo beide Seiten etwas haben von Zusammenarbeit kann es diese geben.

Was möchtest Du wissen?