Wird sich auch mein Körper nackt sich verbessern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erfahrungsgemäß findest du dann, wenn du endlich schlsnk bist, den nächsten Makel! Der Körper verändert sich natütlich, wenn du abmimmst, meißt ist das Problem aber nicht das Gewicht, sondern das Selbstbewusstsein und die Selbstwahrnehmung!

Die meisten Menschen fühlen sich nackt unwohl bzw. unattraktiv. Allerdings spielt es den meisten Leuten keine Rolle wie man/frau aussieht, wenn die Chemie stimmt. Falls du was gutes für deinen Körper tun willst, iss viel frisches Gemüse und/oder frische Beeren anstelle von anderen Snacks. Auch sollten deine Hauptmahlzeiten viel Gemüse enthalten. Dazu suchst du dir noch ein Hobby wo du möglichst täglich rauskommst. Ich habe mir ein Pferd gesucht, mit ihn gehe ich drei bis vier Mal die Woche raus. Sei es reitend oder spazierend. Sonst mache ich leichtes Krafttraining. Ich bin 1.64 cm und auch 71 kg. Und ja auch ich hab ein kleines Bäuchlein und einen hängenden Busen, aber das ist mein Körper und er ist gesund, das ist das Wichtigste.

denke nicht das du dann besser aussiehst weil du dann was anderes zu meckern hast ;) siehst sicher auch jetzt schön aus

Mach Sport.....das tut auch deinem Gewicht gut.....und der Köroer sieht knackigr aus......

aber den Tipp hast du ja schon öfter bekommen.

ja genau !

Was möchtest Du wissen?