Wird sich alles mit ihm ändern?

1 Antwort

Ich denke nicht dass er sich ändert. Wenn er eine neue findet bist du einfach nicht die richtige. So war das mit meinem ex und mir auch, als wir uns kennen lernten war er so perfekt und nach 2 Monaten hatte er sich so geändert dass ich ihn jetzt nicht mehr wiedererkenne... 

Was bedeutet eine Umarmung für einen Jungen?

Mal angenommen der Junge hats nicht so mit Nähe/Mädchen und so und will einen dann umarmen, kuscheln und so, denkt ihr, wenn es von ihm aus kommt, heißt das was?

...zur Frage

Soll ich einfach mal seine Hand nehmen und wenn ja wie?

Ich und mein Freund sind jetzt schon fast 1 Monat zusammen und ich will endlich mal mit ihm Händchen halten. Wir haben uns am Donnerstag erstmals dazu gekriegt uns zu umarmen. Morgen werde ich ihn dann wieder umarmen, aber ich will auch weiter gehen und er ist so jemand der denkt, dass wenn ich was will, ich es einfach machen soll, also wäre es für ihn ok. Soll ich dann einfach mal im Unterricht seine Hand nehmen (er sitzt neben mir)? Und wenn ja, wie?

...zur Frage

Warum beide angst haben einander zu verlieren?

Moin zusammen,

ich fang mal kurz an mit dem wie wir uns kennen gelernt haben...

Kennen gelernt haben wir uns über eine Dating App...es hat 14 Wochen gedauert und einen Monat keinen kontakt inklusive Löschen von Whatsapp und wiederfinden über die gleiche App und erst dann haben wir uns getroffen und alles war Perfekt....

Wir sind jetzt 3 Monate zusammen...und wir beide haben Angst einander zu verlieren....Warum? Ich meine klar es gehört eine gewisse Angst dazu das wenn man sich einem Menschen zeigt wie man ist auch Ängste und Unsicherheiten entstehen...

Wir sehen uns nur an den Wochenenden.....muss ich dazu sagen und manchmal in der Woche aber eher selten....Beide haben wir auch schon darüber gesprochen das wir zusammen ziehen wollen....aber das wird noch eine Weile dauern....Sie hat ein Kind und so...was für mich ja kein Problem ist.

Ich hab ihr gesagt das wenn Sie doofe Gedanken hat (so nennen wir das) sie die Aussprechen soll....und ich auch....etc..

Manchmal hat Sie angst mich zu verlieren manchmal ich...dann fragt Sie sich ob wir uns gut tun?....

Meine Fragen an euch...

Warum haben beide Angst einander zu verlieren?

Ist es normal das wenn man sich so wenig sieht solche Ängste hat obwohl alles klar ist und wenn wir uns sehen ist immer alles Perfekt?!

Machen solche Gedanken viel Kaputt?

Manchmal möchte ich Sie verlassen aus Angst Sie zu verlieren!

Ich mag diese Frau wirklich sehr und Sie ist echt das beste was mir passieren konnte.

Und ich weiß auch dass sich die meisten Ängsten auch nur in meinem Kopf als Hirngespinste setzen....wie bei ihr...

Aber verdammt warum ist das so unerträglich?

...zur Frage

Freundschaft wenn ich ihn liebe?

Also ich und mein ex freund sind seit ca 2-3 wochen nicht mehr zsm, er will keine beziehung mehr( schafft er nicht schule, arbeit ect) und liebt mich auch nicht mehr. Wir haben aber beschlossen noch freunde zu bleiben. Das klappt ganz gut weil wir uns einfach super verstehen. Wenn wir alleine sind kuscheln wir auch mal. Dann kriegt er meist einen steifen aber versucht sich zusammen zu reißen.
In letzter zeit weine ich sehr viel weil ich ihn noch unglaublich doll liebe, er weiß es nicht weil ich angst habe ihn zu verlieren.
Jetzt denke ich über einen kontakt abruch nach...
Was denkt ihr?

...zur Frage

Im freund von mein bruder verliebt?

Habe ein großes Problem und zwar habe ich Gefühle für den besten Freund meines Bruders. Habe aber Angst das wenn ich ihm das sage das er es mein Bruder sagt und das er dann immer dumme Sprüche sagt und so was alles. Oder das wenn wir zusammen kommen das deren Freundschaft kaputt geht. Er ist so gut wie jeden Tag bei uns. Was ist wenn wir zusammen kommen dann Schluss machen und mein Bruder ihn dann hasst oder so was. Was soll ich machen. Traue mich aber auch nicht ihm das zu sagen das ich sehr mag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?