Wird Schweiz Europameister?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

werden es nicht 73%
vielleicht 18%
werden es 9%
anderes 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
werden es nicht

Die Türkei steht im FIFA Ranking auf Platz 28 und ist höchsten bei iwelche Leuten, denen Patriotismus wichtiger ist als Realismus, 'GeheimFavorit' gewesen.

Die Türkei zu schlagen ist daher keine besondere Kunst und auch kein Hinweis auf eine besondere Spielstärke.

Die Schweiz steht übrigens auf Platz 13, direkt hinter Deutschland, wohin sie abgestürzt sind, seit sie in der WM Vorrunde ausgeschieden sind.

Man könnte meinen, dass es ja seit dem vor allem die Quali EM gab, weshalb es kaum andere Möglichkeiten gab um zu glänzen, aber das tut die deutsche 11 zZ auch nicht.

werden es nicht

Die Türkei war vielleicht im Vorhinein ein Geheimfavorit gewesen (wobei ich das nicht wirklich gehört hab), aber letztlich sehr enttäuschend. Es gibt also sicher auch bessere Teams als die Schweiz.

Was möchtest Du wissen?