Wird Schulz sein Zitat über die AfD schaden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schulz scheint gerade deshalb so beliebt zu sein weil er klare Worte ausspricht.

Und er spricht aus, was die Mehrheit der Deutschen denkt. Eine Partei, die Nationalspieler nicht als Nachbarn möchte und auf Kinder an der Grenze schießen lassen will, ist peinlich für unser Land.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von potato37
05.03.2017, 02:14

Du hast Recht und sprichst mir aus der Seele....

Allerdings sind 96 % der Kommentare der Welt und andere Zeitschriften, die eher liberal evtl sogar links sind gegen Schulz ):

0

Ich denke nicht, dass Leute die sich über die Aussage aufregen potenzielle Wähler der Spd sind.
Von daher vermutlich nicht.
85-90% wählen nicht AfD und sind vermutlich eher seiner Meinung, weshalb die 10-15% vermutlich vernachlässigbar sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von potato37
05.03.2017, 01:52

von einigen AfD Wähler, die aus armen Verhältnissen kommen und früher SPD Wähler waren, was ist mit denen?

Vllt. tut er das absichtlich , um zu verhindern , dass die wieder zurück zur CDU gehen... Er ist ja nicht dumm, er weiß, wann man was sagen muss...

Er will unter CDU-Kritiker in der AfD die Reihen schließen.. Hätte nichts dagegen, ich hasse zwar die AfD, will aber keine weiteren 4 Jahre alternativlose Politik

0

Wer ernsthaft " Schulz " als nächsten Kanzler für eine tolle Idee hält, der merkt eh nix mehr und der würde sich auch nicht dran stören, wenn Schulz den gleichen Gossentonfall anschlagen würde wie seine Parteikollegen und 24 / 7 die AFD beschimpfen würde.

Schaden könnte ihm höchstens, wenn die Medien ihn mal fragen würden was denn an der AFD eigentlich nun konkret so " schändlich " für Deutschland sein sollte und er darauf wohl außer moralisch empörten Geschwätz nichts handfestes zur Antwort hätte.

Aber zum Glück ( für Schulz und all die anderen linken Krakeeler ) brauchen wir uns ja in nächster Zeit keine Sorgen machen, daß dieselben Medien, die gerade versuchen Schulz hochzujubeln ihm irgendwelche unbequemen Fragen stellen könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei normalen denkenden Leuten wird es ihm nicht schaden bei besorgten Bürgern schon aber nicht so sehr dass es ihn interessieren wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?