Wird Schulz beliebter oder unbeliebter , wenn Le Pen gewinnt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Darauf kann jemand erst nach Frankreichs zweiter Wahlrunde antworten.

Was mehrere Leute hier schreiben, dass LePen nicht durchkommen wird, ist überhaupt nicht sicher, vielleicht ganz im Gegenteil. Ich lebe seit mehr als dreissig Jahren in Frankreich und sehe hier die Lokalwahlen und die Vorwahlen (Darf selber, als deutscher Staatsbürger, nicht wählen). Und höre, was die Leute sagen.

Jetzt, wo François Fillon weg vom Fenster ist (ich mag ihn nicht, noch LePen, noch...) spitzt sich die Lage zu. Valls ist auch draussen, obwohl er vielleicht der Einzige mit praktischer Erfahrung war. Und Alain Juppé bis jetzt verweigert, "Plan C" zu sein.

Von nun an ging's bergab... :-(

Könntet Ihr uns vielleicht Angela Merkel ausleihen, so vielleicht auf Teilzeitarbeit ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moom53
09.02.2017, 16:56

Könnt sie gerne haben... dann kann Schulz unser Kanzler werden.

0

Le Pen wird nicht gewinnen, daher erübrigt sich deine Frage. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Le Pen wird nicht gewinnen. Aber selbst wenn spielt das wohl kaum eine Rolle da sowohl Merkel als auch Schulz Pro EU sind und Contra Le Pen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moom53
09.02.2017, 04:07

Wird das aber nicht die AfD schwächen und der CDU deren Stimmen zuführen?

0

Da LePen nicht gewinnen kann, bleibt das eine spekulative Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?