Wird Schönheit bei einem Menschen bewundert ?

6 Antworten

Es kommt einerseits darauf an, wie oberflächlich diese Person ist. Es gibt Leute, denen Schönheit einer anderen Person gar nicht interessiert. Doch andererseits ist es so, dass Schönheit das erste ist, was man von einem Menschen mitbekommt und dadurch entscheidet man, ob man dieser Person die Chance gibt, mit ihrem Charakter zu punkten. So ein Mittelding halt. :)

Schönheit wird allerdings bewundert. Es ist das erste was einem an einer Person auffällt:).

Ich finde schon das Schönheit bewundernswert ist. Allerdings nur so lange es natürliche Schönheit ist. Eine Frau mit aufgepumpten Brüsten, langen gefärbten (wahrscheinlich auch noch Extentions!) blonden Haaren und aufgespritzten Lippen, finde ich nicht bewundernswert. Diese Frauen sind nur schön, weil sie Geld haben und sich die Op's leisten können. Ich verstehe daher auch nicht, wieso manche Promi-Frauen wegen ihrer Schönheit so vergöttert  werden, obwohl jeder weiß, dass sie schon 100 x beim Chirurgen waren und 1 Kilo Make-up tragen. Dazu kommt noch, dass sie auf den Bildern immer  bearbeitet werden. Das finde ich nicht bewundernswert. Mit Geld, kann jeder Mensch zur Schönheit werden.

Was ich bewundernswert finde, ist natürliche Schönheit. Denn das haben die wenigsten.

Lg, xxTOxx

Ich habe bisher keinen kennengelernt,der sowas schön findet

Meinst du natürliche Schönheit? Ich kenne jede Menge wunderschöne Leute, die sich nicht übertrieben schminken und nichts machen haben lassen.

Wenn man sich so deine Beiträge anguckt kreist alles sehr viel um Aussehen, Schönheit etc.. und vorallem darum wie hübsch du bist. Vielleicht solltest du dein Augenmerk mal auf andere Dinge richten? (Charakter etc.)

Wer sagt,dass ich mein Augenmerk nicht darauf lege,aber irgendwie beschäftigt mich die menschliche Schönheit und wie sie zu Stande kommt. Es wäre auch leider sehr schlimm für mich,wenn ich mal kein hübsches Kind habe. Aber meine Theorie muss nicht stimmen,dachte jemand kennt sich genetisch aus und kann da mehr sagen.

@Joline007

Dass du dich dafür interessierst kann ich dir nicht verdenken.. jeder Mensch hat nunmal andere Interessen. Aber zu sagen, dass du es sehr schlimm fändest wenn dein Kind hässlich wäre finde ich schon extrem oberflächlich. Die Frage ob mein Kind hübsch oder hässlich wird habe ich mir bis zu deinem Post noch nicht mal gestellt, weil es für mich einfach nichts irrelevanteres gibt. Ich weiß, dass ich mein Kind mit Hakennase, Pickeln und Doppelkinn genauso lieben werde wie mit Modelmaßen.

Vielleicht solltest du darüber mal nachdenken...

klar wird schönheit bewundert und genau so oft beneidet. ich freu mich jedenfalls, dass du anscheinend wunderschön bist udn wenn ich mal auf dich stoße, dann werde ich dir das auch sagen.

Ich meine klar freut es mich sowas zu hören. Aber mir tun dann die Menschen Leid,welche eben nicht so hübsch sind. Ist doch ziemlich oberflächlich in unserer menschlichen Denkweise

@Joline007

kann doch jeder was aus sich machen. mir tut da niemand leid.

@CocoKiki2

Nein finde ich nicht. Das sind Gene. Wie im Lotto gewinnen. Eine nicht hübsche Frau wird sogar durch Schminke nicht hübscher. Bei Männern ist es auch so,dass manche hübsche Gesichtszüge haben und andere nicht. Das ist einfach Genetik. Und es ist etwas ,was sich keiner aussuchen kann. Hässliche Menschen = schlechte Gene.

@Joline007

Aber nein. Man kann mit Pflege, typgerechter Kleidung und gutem Make-up eine Menge machen!

@Pangaea

Eine Frau wird durch Make up nicht hübscher,wenn sie nicht von Natur aus hübsch ist. Gesichtszüge bleiben ja. Entweder man hat schöne oder nicht.

Ich glaube du hast noch nie was vom Konturieren gehört. Du würdest dich wundern, was man mit Make-up alles erreichen kann!