Wird Sasuke am Ende von Naruto Shippuuden wieder nett?

3 Antworten

Momentan kämpft er auf der Seite der Allianz zusammen mit Naruto und Sakura. Aber allen anschein nach verfolgt er auch noch ein eigenes Ziel über das noch nichts bekannt ist. Also ich würde da noch nicht behaupten das er nett ist. Man weiß noch nicht genau was er vor hat auch wenn er jetzt wieder zusammen mit Naruto kämpft

Du kannst dir die Folgen auf Animestream24.com schauen. Naruto ist immer noch im Krieg. Erstmal wird Madara Uchia (Obito) besiegt. Danach kommt ein Kampf gegen Sasuke! Wie dieser ausgeht, ist nicht bekannt aber es gibt mehrere Vermutungen! Sasuke und Naruto sterben beide! Sasuke stirbt und Naruto wird Hokage! Itachi kommt während des Kampfes und überzeugt Sasuke! ... Einfach anschauen oder den Manga lesen! http://www.wiemanga.com/manga/NARUTO.html

Das mit Itachi kann nicht sein..da Sasuke ihn in ca.Folge 140 umgebracht hat.

0
@NaNaUchiha

Achso du hast die Serie nicht weiter geschaut? Wo hast du aufgehöhrt? Soll ich Spoilern?

1
@robiMatho

stimmt Itachi ist wieder da, aber warum sollte Sasuke sterben ????????????????

0
@arisa11

Wenn Sasuke nicht vom Weg des Rächers weichen will? Muss Naruto gegen ihn kämpfen bis zum Tod einer oder beider!

0
@robiMatho

er wird bestimmt von diesem weg abgehen!!! ich meine Naruto is ja kein psyscho Anime ,oder ?? :)

0

Aktuell ist Sasuke auf der Seite der guten und will sogar Hokage werden. Als Folgen gibt es dies noch nicht nur im Manga. Nachdem Itachi mit Edo-Tensei wiederbelebt wurde und mit Sasuke sprach, hat er Orochimaru aus Kabuto´s Körper "wiederbelebt" und durch dessen hilfe wurden die ersten 4 Hokage mit Edo-Tensei wiederbelebt. Nach einem Gespräch mit Hashirama entschied sich Sasuke doch für das Dorf zu kämpfen.

Wie gesagt alles aber aktuell nur im Manga und noch nicht im Anime

Was möchtest Du wissen?