Wird Samsung Note 3 bald günstiger weil das S5 rauskommt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für die S-Reihe und die note-Reihe gelten jeweils eigene Regeln.

Das S4 wird nach dem Release des S5 sicherlich preiswerter, aber es ist so, dass das nicht sehr viel sein wird, da die Änderungen vom S4 zum S5 auf dem Markt nicht so gut aufgenommen wurden Die Blogger und Autoren waren enttäuscht von der Präsentation in Barcelona.

Das Note 3 wird erst im Sommer wohl preiswerter, wenn das Note 4 erschienen ist. Aber da muss Samsung wirklich wieder einen solchen Schritt machen wie vom Note 2 zum Note 3. Da wurde viel mehr verbessert, auch die viel kritisierte Rückseite. Die ist beim Note 3 immer noch viel wertiger wie beim Note2, S4 und auch S5.

Das S5 hat eine neue Rückseite, die wie ein Halbschritt zwischen Note 2 und Note 3 ist.

Wenn

Ich glaub, dass das Note 3 billiger wird! Ich weiss es selber nicht.

Was möchtest Du wissen?