Wird Russland jetzt von EM 2016 disqualifiziert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der noch immer in Lebensgefahr schwebende England-Fan erlitt seine Verletzung noch lange vor dem Anpfiff, als es englischen Ultras nämlich nicht gepasst hat, dass Russen in Fangesänge verfallen sind. Meines Wissens war der verletzte Engländer zwar nicht daran beteiligt und nur Opfer der Situation, aber in diesem Fall ging die Aggression von den Engländern aus, was an diesem Tag grundsätzlich häufiger der Fall war. Das heißt natürlich nicht, dass die russischen Fans in dieser Angelegenheit freizusprechen sind, aber auf keinen Fall trifft sie eine größere Schuld als die englischen, was mittlerweile ja sogar die UEFA eingesehen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Die englischen Hooligans haben gestern vor dem Stadion und vor dem Spiel mit den Schlägereien begonnen, und die Russen haben mitgemischt. Böse Russen!!! Sie wollten das Spiel destabilisieren!

Nach dem Spiel sind die Russen in den englischen Block eingedrungen und haben dasgleiche getan wie die Engländer vor dem Spiel, wobei sowohl vor dem Spiel als auch danach auf beiden Seiten der Alkohol eine Rolle gespielt hat

Bei Spiegel und den anderen Qualitätsmedien liest man vorzugsweise über die russischen Übergriffe, was auch nicht anders zu erwarten war.

Du brauchst dich also nicht zu früh zu freuen, denn wenn es jemanden trifft, dann beide.

Viele englische Zuschauer wurden verletzt. Es war einfach höllisch dort. Warum sind diese russische Hooligans so aggressiv?

Warum fragst du nicht "Warum sind die englischen Hooligans so aggressiv?":):):) Ich weiß es...

Ich sehe gerade deinen Besuch auf meinem Profil, obwohl meine Antwort noch gar nicht abgeschickt war. Interessant!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BritanniaUK 12.06.2016, 19:51

Sie wollten das Spiel destabilisieren

Da könntest du recht haben. Ein Unentschieden war für Russen nicht erwartet. Deswegen müsse sie sich mal auf den Ergebnis gewöhnen :)

0
Huckebein 12.06.2016, 19:57
@BritanniaUK

Deswegen müsse sie sich mal auf den Ergebnis gewöhnen :)

Wie bitte?:):):)

3
JL1313 12.06.2016, 19:53

Also ist es tatsächlich der User mit dem sich du, der ultranationalist oder ka was auch immer und noch ca 20 User batteln XD 

Geil ich bin mal live dazwischen geraten 

Aber ansonsten kann ich dir nur zustimmen 

3
JL1313 12.06.2016, 19:57
@Huckebein

Cool 

Wollte den immer schön live erleben 

Bevor ich mich angemeldet hab hab ich s immer verpasst und als es soweit war war er schon gesperrt bevor ich was sagen könnte :p 

1
BritanniaUK 12.06.2016, 20:01
@Huckebein

Die Russen konnten anscheinend das Ergebnis nicht akzeptieren bzw. ertragen. Deswegen wollten die Zuschauer alles kaputt machen und der Wut freien Lauf gegeben.

0
JL1313 12.06.2016, 20:02
@Huckebein

Bin ja mal gespannt ob es mal nicht so monoton zu geht wie das wa sich bestaunen dürfte 

0
JL1313 12.06.2016, 20:10
@BritanniaUK

Du bist dir bewusst das sie einen Punkt geholt haben?  Und was ist mit den deutschen hooligans die heute in Lille gewütet haben?  

1

Es waren beide Fangruppen beteiligt es wird (sollte Russland echt disqualifiziert werde) England auch folgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?