wird russland Deutschland angreifen im Kriegsfall?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist im Moment noch nicht erahnbar, aber wenn die Merkel es drauf anlegt, glaub ich, dass die Hemmung relativ gering ist. Ich meine die Russen sind seit Jahren im Krieg b.z.w daran beteiligt. Im Notfall könnten sie uns fertig machen, aber ich persönlich halte es für die nächste Zeit für äußerst unwahrscheinlich... Im Moment ändert sich die politische Lage aber täglich... Was in einem Jahr sein wird kann noch niemand erahnen ich glaube, die Merkel ist nicht mehr lange Kanzlerin und du solltest dir keine Sorgen machen, denn: Russland hat uns nicht auf dem Kicker; Die Türkei muss im Moment aber genau gucken, was sie im Bezug auf Russland macht, weil ja ein Flieger abgeschossen und einer der Piloten erschossen wurde, weshalb Putin natürlich Konsequenzen versichert hat.. Wir können nicht wissen, was morgen kommt, dafür ist die Politik im Moment zu sehr in Bewegung...

Man greift an wenn es einen Grund gibt. Was sollte es für einen geben? 

Kommentar von WDHWDH
13.12.2015, 09:23

Das fragst DU!°

0

Das hat Russland während des Kalten Krieges gut 40 Jahre lang nicht getan, also warum ausgerechnet jetzt? Es gibt derzeit keinen Grund für diese Annahme.

Was möchtest Du wissen?