Wird Runescape immer noch gespielt?

2 Antworten

Haben extrem sinkende Spielerzahlen 2010 warens noch 140.000 Spieler und Heute 22.000 mehr oder weniger Laut Forum :) 

auf der webseite steht es gibt 220 Millionen accounts. 

0
@eragon272727

Ja Accounts logisch...tote Accounts die spielen halt net :) 

0

Spieler selber noch ab und zu osrs, das echte ist jedoch tot.

Wie lange braucht ihr um ein neues Klavierstück zu lernen?

Mich würde das mal interessieren. Und da das von Person und Stück abhängt, wäre es noch gut, wenn ihr schreibt: wie lange ihr zu dem Zeitpunkt gespielt habt, als ihr das angefangen habt zu lernen; wie das Stück heißt, wie lange ihr etwa pro Woche spielt. Danke schon mal :)

...zur Frage

Spielt man zu beginn bei Fortnite mit Spielern niedrigen Levels?

Habe mich soeben bei Fortnite registriert und einige Partien gespielt. Ist es so das man am Anfang mit anderen Spielern zusammen spielt die ebenfalls ein niedrigen Level haben oder werden alle Spieler gemischt, sprich Level 4 und Level 80 etc.?

...zur Frage

Runescape Waffen herstellen u. Haltung ändern?

Hallo, Ich habe wieder angefangen Runescape zu spielen und mir ist aufgefallen, dass sich viel in einem Jahr verändert hat und damit meine ich nicht dass Runescape/Jagex Geldgeil geworden ist :D

Ich sehe immer wieder Spieler die Waffen besitzen die z.b Brennen oder seltsam aussehen und andere haben einfach eine ganz andere Körperhaltung als ich z.b jmd hat sein Schwert + Schild in der Hand und meine sind in der scheide und oder auf dem rücken wie geht das dass man seine Haltung ändern kann? würde mich interessieren :D

Danke im vorraus

...zur Frage

Spiele wie runescape MMORPG?

Gibt es eigentlich mmorpgs die so sind wie runescape? Also ich meine nicht genau so aber so einfach wie runescape. Ich habe schon vieles wie Black Desert und lotro ausprobiert, aber man wird ja fast schon erschlagen von den interface den ganzen menüs und das ganze zeug. Es ist einfach extrem Komplizert.

...zur Frage

Fifa 17 web app Zugang auch bei KonsolenWechsel?

Habe die letzten Jahr fifa auf dem Pc gespielt und mir jetzt fifa 17 auf der PS4 bestellt. Als wiederkehrender fifa Spieler ( Spieler die die Vorgängerversion auch gespielt haben) hat man vor Release Zugriff auf die web app. Bin ich trotz KonsolenWechsel ein wiederkehrender Kunde oder ein Neukunde, weil ich ja das erste Jahr auf der PS4 Spiele? Und wie kommt man bei der Konsole in die webapp? Hoffe auf viele Antworten.

...zur Frage

Was sind bekannte spieler von Manchester United?

Hey, frage steht oben. Wäre erfreut über viele Antzworten, die Spieler dürfen auch z, B. im Jahr 1990 gespielt haben!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?