Wird RTL2 irgendwann wieder Montag bis Freitag anime zeigen also wieder die pokito Zeiten dass

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

RTL2 hat vor kurzem bekannt gegeben das sie sich nun entgültig von der Animeszene distanzieren. Finde ich sehr schade da es eben auch ein Teil meiner Kindheit war aber man kann ja den deutlichen Sprung erkennen welche Form von Unterhaltung sie mittlerweile bevorzugen

Ne aber du kannst auf Prosieben MAXX, viele der alten Animes sehen wie YuGiOh! One Piece, Naruto, Pokemon und viele andere ;)

Wie du Prosieben MAXX empfangen kannst siehst du hier ;) :

http://www.prosiebenmaxx.de/empfang

Haarestylen 09.03.2014, 17:31

Läuft auf prosieben maxx genau dass selbe wie auf rtl2 früher Montag bis Freitag ?

1
PaddiSayWhat 09.03.2014, 17:34
@Haarestylen

Naja größtenteils

Es läuft die ganze Woche, Vormittags und Nachmittags allerlei alte Animes. Am besten stellst du dir den Sender ein oder schaust in dein Fernsehprogramm, da steht ja was zu welcher Zeit läuft ;)

Viel Spaß :)

0

Was möchtest Du wissen?