Wird rey mysterio 2016 wieder zu wwe zurück kommen?

6 Antworten

Ein Großteil der ehemaligen WWE-Wrestler werden dir zum Thema Rückkehr sagen "sag niemals nie", warum auch die Tür für immer schließen die das meiste Geld bedeutet? Und das ist schließlich auch in Ordnung, Rey z. B. wird schließlich für seine lange Zeit in der WWE der Promotion auch sehr dankbar sein.

Und Blödsinn ist es nicht. Sein AAA-Vertrag lief zwar kürzlich aus, nun ist er jedoch mit einem 2-Jahres-Vertrag bei Lucha Underground ausgestattet. Auch wenn ich erst vor kurzem vom Channel eines Martin Guerrero gehört habe geschweige denn niemals einen Podcast von ihm selbst gehört habe, so habe ich Respekt davor, so viel Arbeit in dieses Projekt zu stecken.

Bei Wrestling-News ist es jedoch so, dass der Meltzer-Faktor IN FAST JEDEM FALL sticht. Dave Meltzer, US-Herausgeber des Wrestling Observer, hat mit Abstand die besten Kontakte in die WWE als Außenstehender. Hier die Nachricht zu Reys Vertragsituation von 411Mania, die sich auf den Wrestling Observer bezieht: http://411mania.com/wrestling/update-on-rey-mysterios-lucha-underground-contract/

Natürlich wird Rey wohl auch andere Indy-Bookings mit diesem Vertrag annehmen können, aber die WWE zum Beispiel muss sich lt. Kontrakt mindestens 2 Jahre gedulden, um Mysterio wieder ins Boot zu holen. Sofern er und die WWE dann noch wollen.

Zur Person Dave Meltzer: https://de.wikipedia.org/wiki/Dave_Meltzer

ER IST BEI LUCHA UNDERGROUND UNTER VERTRAG!!!

"Mysterio has recently signed with Lucha Underground on December 12, 2015 and will appear on the second season."

"Mysterio hat vor kurzem mit Lucha Underground am 12. Dezember 2015 unterzeichnet und erscheint in der zweiten Staffel."

So viel wie ich gehört habe, sollte er nach der dritten staffel von Lucha Underground wieder zur WWE zurück kehren. Mehr weiß ich leider nicht. Aber ich hoffe es war hilfreich

Was für ein Vertrag hat Asuka (WWE)?

Jetzt nicht falsch verstehen. Was sie verdient ist mir egal, ich möchte nur wissen was für eine Art Vertrag sie hat. Also einen 'normalen' Vertrag wie z.B. Bayley oder einen NXT exklusive Vertrag wie z.B. Samoa Joe. Wäre nämlich schön wenn sie in Zukunft ins Main Roster kommen würde.

...zur Frage

Glaubt ihr Undertaker wird nochmal zurück kommen ?

Glaubt ihr Undertaker wird nach der niederlage von reigns nochmal zurück kommen

...zur Frage

Kommt Kharma wieder zur WWE zurück?

hey Leute,

Seit 2012 war Kharma bei der WWE und jetzt frage ich mich ob sie je nochmal zurück kommen wird :( Wießt ihr vielleicht was darüber?

...zur Frage

Habe ich noch eine Möglichkeit, mein Auto zurück zu kommen?

Ich habe vor ca einen Jahr mein auto verliehen und einen Darlehen gegeben das Geld ist seit Oktober zurück aber mein auto nicht (Auto stand nicht im den Darlehn Vertrag drine).jetzt haben sie mir geschrieben das sie den FahrzeugePapier verloren haben und eine eidesstattliche Versicherung abgegeben das sie neue Papier bekommen . Und jetzt weiß ich nicht mehr ob ich noch Chancen habe auf mein auto, oder kann ich noch was machen

...zur Frage

(WWE) Ist Kalisto Rey Mysterio?

Ich frage mich schon einige Zeit ob Kalisto eigentlich Rey Mysterio ist da ich finde sie haben viel gemeinsam und tattoos kann man ja mit make up überdecken. Danke schon im voraus für alle Antworten! :)

...zur Frage

Rey Mysterio noch bei der WWE?

Hallo Leute, ich interessiere mich seit neustem wieder für die WWE und würde gerne wissen ob Rey Mysterio noch dabei ist (bitte verurteilt mich für diese Frage nicht 😄) .

Danke für jede gute Antwort. L.G. Adrian.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?