Wird Rewe nochmal abbuchen, oder muss ich jetzt zahlen?

1 Antwort

Du hast das Geld nicht wieder bekommen sondern die Buchung konnte nicht ausgeführt werden da Dein Konto nicht gedeckt war. Natürlich ziehen die das nochmal ein, die haben ja keine Zahlung erhalten. Bei vielen Banken kommt auch noch eine Bearbeitungsgebühr dazu, ca. 20 Euro. Deine Karte ist dort nicht gesperrt, aber Du solltest drauf achten das bei Kartenzahlung Dein Konto gedeckt ist. Kostet Dich ja nur immer wieder Gebühren.

EC-Karte Konto nicht gedeckt REWE?

Guten Tag,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe bei REWE etwas mit der EC Karte (mit unterschrift) gkauft. Jedoch war mein Konto nicht ausreichend gedeckt. Jetzt kam Post von der Sparkasse, dass das Lastschriftverfahren an den Zahlungsempfänger REWE zurückgegangen ist. Das Konto ist inzwischen wieder ausreichend gedeckt. Was passiert jetzt? Versucht REWE jetzt nochmal das Geld abzubuchen, oder bekomme ich eine Mahnung?

MFG

...zur Frage

Bei Rewe Geld abheben?

Hallo, 

ich hab ein Problem, ich hab kein Geld mehr auf dem Konto, das kommt erst in den nächsten Tagen.

Jetzt habe ich mitbekommen, dass man bei Rewe Geld abheben, aber wie funktioniert das genau ? Wenn man dort einkaufen geht, kann man ja per EC-Karte zahlen und unterschreibt und das Geld wird erst ein paar Tage später per Lastschrift vom Konto abgebucht.

Geht das mit dem Geld abheben auch so? Oder geht das nicht, wenn das Konto im Minus ist ?

Bitte bitte helft mir !!

Danke schonmal im voraus.

Lg

...zur Frage

Netflix Guthaben sehen?

Ich kaufe immer Netflix 15€ Karten und hab das 9,99€ Abo. Kann ich das Guthaben irgendwo sehen weil dann müssten ja jeden Monat 5€ Überbleiben

...zur Frage

REWE Rücklastschrift

Hallo liebe Community,

Habe vor zwei Tagen einen Artikel bei REWE für 4,90€ mit Karte + Unterschrifft gezahlt. Leider musste ich feststellen das das Konto nicht genügend gedeckt war (79cent haben gefehlt) .Nun habe ich von meiner Bank heute einen Brief bekommen dass der Betrag zurück gebucht wurde mangels Deckung. Was passiert jetzt weiter ? Versucht REWE den Betrag nochmal abzubuchen ? Kommt jetzt ein Brief vom Inkasso + mehr Kosten wie Mahngebühr usw auf mich zu ?

Und bitte spart euch die Kommentare wie : Selber Schuld, Konto im überblick haben usw .

...zur Frage

Wozu dient die Rewe-Mitarbeiterkarte?

Hallo, weiß jemand, wozu man sie verwenden kann? Gibt es Rabatt oder so? Und wenn ja, wo? Danke im Voraus!

...zur Frage

Lohn- und gehaltsabrechung

hi

habe bis 30.06.2010 bei tengelmann gearbeitet, bis rewe tengelmann gekauft hatte, Rewe beschäftigte mich weiter mit neuen vertrag, mir wurde gesagt das alles so bleibe wie bisher bei tengelmann. ok jetzt was mein problem ist,

ich hatte 2010 kein weihnachtsgeld erhalten, alle anderen haben bekommen als ich darauf angsprach meinten sie tengelmann musse zahlen da ich noch kein jahr bei rewe bin. aber mein vertrag lief am 30.06.2010 aus. Und auf der gehaltsabrechnung steht drauf

tatsächlicher eintritt 1.07.2010 und angerechnet wird der 01.09.2006 theoretisch schaffe ich doch so gesehen seit 2006 bei rewe und müsse somit weihnachtsgeld bekommen oder irre ich mich da?

danke für die hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?