Wird Retourenware von Onlineshops gereinigt bevor sie wieder verschickt wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Kleidung wird nicht gereinigt. Das Produkt darf dann auch nicht mehr als "Neuware" verkauft werden. Zusätzlich würde die Farbe dann mit Sicherheit auch in Mitleidenschaft gezogen werden.

Soweit ich weiss machen die Online-Shops da keinen Unterschied, ist ja auch schwer umzusetzen bei Rücksendequoten von durchschnittlich 40%.

0

ich kann mir nicht vorstellen, dass die unterwäsche gereinigt wird....

schick die sachen zurück

die Frage kannst du dir eig selbst beantworten, was glaubst du denn? Wird die Kleidung in nem normalen Shop sofort gereinigt, wenn du sie in der Umkleide probiert hast?

Im Laden probiert man aber Höschen auch nicht an, oder wenn dann nur über dem bereits vorhanden Höschen..zuhause eben schon. Meine Frage hat sich eher auf Unterwäsche als auf Kleidung allgemein bezogen.