Wird Real, Barca oder Atletico die Champions League 2018 gewinnen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles spricht für Real.

Sie haben den besten Kader , den breitesten und eine gigantische Bank.

( James , Morata , Nacho , Kovacic , Isco , Danilo , Vasquez ... )

Zu mal Real die Mannschaft ist , die am wenigsten patzt und disziplinierter spielt , als der Rest.  (auf die Gesamte Saison )

Trotzdem verlieren sie 3:2 gegen Barça ... 🤔

1

Hallo! Ich glaube Barcelona ist mal wieder dran.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Wenn Manchester die CL packt (durch EL) und ihre Neuzugänge (James, Bale, Griezmann und was nicht alles da so geschrieben wird) holt, dann sind auch die Engländer mit Chelsea und ManU vielleicht wieder groß dabei.

Mou gewinnt ja gerne nach der EL die CL ;).