Wird RB Leipzig wenn sie aufsteigen genaus wie Manchester City?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hoffe doch nicht. Wie man aber hört, wollen sie Spieler wie Leno, Mustafi, Süle.... Wer von all denen so dumm ist, zu so einem Verein zu wechseln, da weiß ich echt nicht mehr weiter. (Geld-) Vereine wie Leipzig, ManCity, ManU, PSG, Chelsea und die ganzen anderen machen den Fußball  kaputt!

Es geht im Fußball einfach nur noch um Geld, dass ist schade. Solche Vereine wie Leipzig sollten verboten werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind sie dasnicht schon?
Ich frage mich was aus den ganzen Protestbewegungen gegen dieses widerliche Element geworden ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Riddick94 17.03.2016, 12:13

Das werden die noch die haben schon Pläne wenn sie alles verpflichten wollen Götze Leno Mustafi ???? Die spinnen doch aber leider gehts heute nur noch um Geld nicht mehr um Erfolg

1
Starfighter1979 17.03.2016, 12:42

Das ist es. Warte mal wenn die 50+1 Regel irgendwann fällt ( und die wird fallen ) dann ist der Fußball kaputt. Dann werden wir uns wehmütig an die Zeiten zurück erinnern wo wir nur die Bayern verflucht haben

0

Was möchtest Du wissen?