Wird Raseballsport Leipzig in den nächsten 5 Jahren deutscher Fußballmeister?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 7 ABSTIMMUNGEN

Vielleicht 57%
In 5 Jahren 28%
Niemals 14%
In weniger als 3 Jahren 0%

11 Antworten

In 5 Jahren

Ich denke dass ist durchaus machbar. Wenn ich mir anschaue wie Professionell bei RedBull gearbeitet wird, gerade was die Sportabteilung angeht, und wie sie sich mit jungen Spielern aufstellen, denke ich dass sie ein ernstzunehmender Kandidat sein können. Red Bull hat auch in anderen Sportarten bereits gezeigt, dass sie über einen langen Atem verfügen und sich Schritt für Schritt nach oben rantasten und auch nur nach oben und nicht wirklich nach unten schauen. (bestes Beispiel Formel 1)

Vielleicht

naja, diese saison nicht. und dann würd ich mal abwarten was mit ihren 52 mio euro schulden passiert, die se wohl bei red bull haben. nicht dase in 3 jahren weg vom fenster sind wenn se zwar oben mitspielen aber nix gewinnen.

Jack98765 24.03.2017, 12:21

Red Bull wird auf eine Rückzahlung teilweise oder sogar komplett verzichten, was sogar den Statuten entsprechen würde. Durch die Teilnahme an der CL kann da aber einiges an Einnahmen zusammenkommen.

1
In 5 Jahren

Ja werden Sie, weil mit Geld alles möglich ist!

Vielleicht

Nein, dafür sind die Bayern zu mächtig. das kann noch lange dauern.

Vielleicht, wenn die Bayern mal eine für ihre Verhältnisse schlechte Saison haben.

Das wirst du spätestens in 5 Jahren wissen.

Niemals

Ich kann es mir nicht vorstellen. An Bayern kommen sie nicht  vorbei

Die werden bestimmt immer oben mitspielen... Vielleicht auch mal Meister werden.

Nee Meister nicht, die kommen bestimmt unter die ersten drei, werden aber dann von den Bayern kaputtgekauft ;)

Wenn überhaupt dann wird der BVB Meister, schwarz und gelb Borussia, denn Dortmund ist wunderbar ;)

Nein.Entweder Bayern oder Dortmund .

Vielleicht

Die sollen sich erst einmal an der Tabellenspitze festigen, dann reden wir weiter ...

Nicht auszuschließen.

Was möchtest Du wissen?