Wird Putin einen 3 Weltkrieg verhindern?

9 Antworten

naja putin sieht nicht wirklich dannach aus als würde er krieg wollen 
ich habe nichts mit politik am hut aber er ist direkt und ist ein meiner meinung nach netter mensch er versteht viel und weiß auch viel er würde nicht wollen das menschen im krieg umsonst zu grunde gehen 
ob er es verhindern kann weiß ich nicht aber nen 3 weltkrieg gibts sowieso nicht ^^

Glaub mir, es wird in den nächsten 100 Jahren KEINEN Weltkrieg geben. Nichtmal Nordkorea wär so dumm und würde einen Weltkrieg starten, da der nächste Weltkrieg MIT SICHERHEIT das Ende der Welt bedeuten würde, da es automatisch ein Atomkrieg wäre. Diese ständigen 'nekereien' zwischen den USA, China und Russland sind nur Propaganda um das Waffengeschäft zu fördern. So wird für Arbeitsplätze gesorgt und die Wirtschaft boomt. Zudem lässt sich so die Bevölkerung für seine politischen Ziele gewinnen.

Putin wirft eher Gas ins Feuer)))

Amerikaner wollen Weltkrieg - Amerikaner kriegen Weltkrieg, hat auch mit 2 anderen super geklappt ;)

Wie würdet ihr die SPD wieder auf Vordermann bringen?

Hey.

Angenommen, ihr wärt ab sofort Parteichef/in der SPD und hättet die Aufgabe, die Sozialdemokratie im Volk wieder salonfähig zu machen. Ihr hättet zunächst das weitgehende Vertrauen und die Unterstützung der Parteibasis um, falls gewünscht, einen völlig neuen Kurs einzuschlagen.

Die Aufgabe wäre, die Partei so weit zu erneuern, dass sie in möglichst kurzer Zeit (1-2 Legislaturperioden) wieder realistische Chancen auf das Kanzleramt hätte.

Was würdet ihr tun? Wie würdet ihr versuchen, die Sozialdemokratische Partei Deutschlands wieder zu einer echten Volkspartei zu machen?

Die Frage ist natürlich nur für Menschen gedacht, die sich von diesem Gedankenspiel angesprochen fühlen.

Und nein: ich frage nicht im Auftrag von Herrn Schulz oder Frau Nahles... :)

...zur Frage

Kann Erdogan einen dritten Weltkrieg auslösen?

Erdogan marschiert in Syrien und dem Irak ein. Dem Irak machte er klar, daß er den dortigen Stützpunkt niemals verlassen wird. In Syrien erobert er Ländereien in den dortigen Kurdengebieten.

Er ist ein Verbündeter Amerikas, hat sich aber jetzt auch mit Putin soweit gutgestellt.

Als die Türkei Rußlands Flieger vor ungefähr nem halben Jahr abgeschossen hat reagierte Putin besonnen. Aber was, wenn Erdogan einen Amerikanischen Jetz, der die Kurden beschützen soll, weil er selbjene Gebiete einnehmen will?

Ich habe etwas Angst, was da unten alles abläuft. Der erste Weltkrieg brach auch in Serbien aus!!!

Kann das passieren, daß da ein 3. Weltkrieg passiert wenn dieser Kasper vom Bosporus den NATO Bündnisfall überstrapaziert oder aber wie in meinem Beispiel US Flugzeuge abschießt und die den vielleicht aus der NATO werfen, er sich an Rußland wendet und die dann gegen Westen vorgehen???

...zur Frage

Werden die Großmächte einen 3 Weltkrieg verhindern und ein kühle Kopf haben?

...zur Frage

Werden die Türkei uns Russland den 3. Weltkrieg beginnen?

Beide Länder sind im Moment mächtig und stark und es sieht auch so aus als möchten Erdogan und Putin Freunde bleiben. Erdogan wirkt sowieso im Moment sehr diktatorisch und möchte nur noch mehr macht haben . Kann es nicht sein dass die beiden den 3 Weltkrieg starten werden?

...zur Frage

Wäre der erste Weltkrieg zu verhindern gewesen?

...zur Frage

Sind Zoos gut oder schlecht?

Können wir bei den Tieren im Zoo das "von sich selbst gelangweilt sein sehen”?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?