Nachdem Serien wie "24" und "Akte X" es vorgemacht haben, wird auch "Prison Break" auf diesen Zug aufspringen und eine weitere Staffel in Form einer Miniserie produzieren. Nach langen Verhandlungen sollen wohl auch Wentworth Miller (Michael Scofield) und Dominic Purcell (Lincoln Burrows) an Bord sein - die derzeit gemeinsam in "Legends of Tomorrow" zwei Bösewichte mimen... Hier gibt es mehr Infos zu "Prison Break": http://www.myfanbase.de/prison-break/news/?nid=23588

2016 wirds eine Miniserie geben die an die 4. Staffel anknüpft (10 Episoden)

Über eine 5. Staffel steht nichts im größten online Lexikon, dem ersten Ergebnis bei Google mit der Eingabe: "Wiki Person brake"

...dem ersten Ergebnis bei Google mit der Eingabe: "Wiki Person brake"

Vielleicht solltest du dann mal nach "Prison Break" suchen?! :P

https://de.wikipedia.org/wiki/Prison_Break#Fortsetzung

0
@WolverineCTX

OMG tut mir unendlich leid eure rechtschreib hoheit dass ich anstelle des von "prison" meine auto korrektur habe "person" schreibe lassen :0 :0 :0

die antwort ist wenn sie nachlesen eine zusammenfassung der "Fortsetzung" rubrik ;)

0

Was möchtest Du wissen?