Wird pokemon GO kostenpflichtig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ok ich glaub ich beende das mal sehr wahrscheinlich ist es ein Gerücht,insgesamt beschreibt diese Situation eine einzige Website.Hallo?Nichts bemerkt?Pokemon Go ist eines der beliebtesten Spiele aber nur eine Wensite schreibt da drüber? Nämlich der Postellion xD

Lg ProfessorNoxus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pokemon Go wird ab den 6. August kostenpflichtig,derzeitig gibt es nur eine Testversion die später nicht mehr erhältlich sein wird (sehr wahrscheinlich wird ein Update erscheinen,das man sich herunterladen MUSS),danach kostet es dann 12,99 pro Monat,so wird geplant um Wartungen,Updates und Server bezahlen zu können.

Lg ProfessorNoxus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch wird es steht alles im Netz soll 12,99 jeden Monat kosten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrian86
20.07.2016, 18:22

Ja das hatte ich gelesen

0

Also ob das war ist oder nicht weiß ich nicht man sollte angeblich bis gestern das Spiel gelöscht haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrian86
20.07.2016, 18:32

Genau den würde es ja auch nicht mehr funktionieren

0

Nein wird es nicht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nur InApp käufe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?