Wird Playstation all stars battle royal für ps4 rausbringen?

2 Antworten

Nein, sehr unwahrscheinlich.

Grund idee ist nicht schlecht, aber die Umsetzung war jetzt nicht berauchend. Da war das Original um weiten besser. Da die Zahlen nicht so toll waren,wird das nicht kommen. Denke ich.

Original ?

@ShishaGut

Ja aber trotzdem ist es ein super spiel und ich will mir halt nicht ne ps3 oder ne vita wegen ein spiel kaufen oder gibt es ähnliche spiele wie all stars battle royal

@Mammut7800

Kann schon sein, das es super ist. Aber für die minderheit. Mir gefiel es nicht. Es müssen ja viele angesprochen sein,haben sie nicht geschafft.

vielleicht kannst du es über psn kaufen

Ne nur ps3 und vita funktion