Wird planet x Kommen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Planet X ist ein Phantomplanet. Ihn gibt es nicht. Die Erde wird nicht untergehen, nicht wegen einem Planeten X... Eher wegen der Sonne. Da sind wir aber alle schon Luft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich wird das nochmal kommen. Die Sender haben ja von seltenen Ausnahmen abgesehen nur die Wahl zwischen Wiederholungen und Schrott.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FusionKnifeX
29.08.2016, 22:03

ich meine die apocalypse

0

Nein, Sicherheit ist eine Illusion. Aber durch Planet X wirst du nicht sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann wird ein Meteorit die Erde treffen und  Schäden verursachen. Passiert immer wieder mal. Bisher hat es die Erde immer überstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FusionKnifeX
29.08.2016, 19:09

Ich weiß Aber ich habs gegoogled und Da kamm immer raus es ist safe. Bissle angst habe ich :(

0

Schon wieder mal Weltuntergang?
Den letzten habe ich doch noch nicht verkraftet. 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, morgen sind wir alle tot.

Oder wars doch in 4 Milliarden Jahren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Frage wurde vor kurzem schonmal gestellt, suche sie und les dir da die Antworten durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?