Wird Percy Jackson 3 jetzt verfilmt?

3 Antworten

Hi, also 20th Century Fox hat angegeben, dass sie die Percy Jackson Reihe definitiv weiter verfilmen möchten. Dass kann heißen, dass sie entweder den 3. Teil machen oder die komplette Reihe nochmal anfangen zu drehen. Außerdem ist kein genauer Zeitpunkt bekannt. Logan Lerman hat gemeint, er hält es für unwahrscheinlich, dass es einen 3. Teil geben wird...Also zu 90% wird es keinen 3. Teil mehr geben u.u

Es ist unklar Logan Lerman hatte mal in einem Interview gesagt, dass es keinen dritten Teil geben wir, aber in einem anderen hatte er wieder behauptet das er es nicht wüsste und es sein kann. Er sagte auch das seine argentur bescheid sagt wenn der film gedreht werden soll, was sie aber noch nicht getan hat. ich hab auch gelesen das er wenn 2015 rauskommt!

ka, ich habe gelesen dass es keinen geben wird weil rick riordan so enttäuscht über die verfilmung war, auch gelesen habe ich das er 2015 rauskommen soll, also was stimmt weiß ich nicht.

Gibt es einen dritten Teil von Percy Jackson?

...zur Frage

Wieviel Filme Percy Jackson?

Hallo ich wollte mal wissen wieviele Bücher von P.J. schon verfilmt wurden sprich wie viele Filme es gibt? Danke💋

...zur Frage

percy jackson - 2 - im Bann des Zyklopen! Buch <~> Film

Hallo

ich habe percy jackson 2-im bann des zyklopen im kino gesehen und wollte wissen ob ich jetzt mit dem 3. teil als buch weitermachen kann, oder ob ich erst band 1+2 lesen muss

PS: wie steht es um die Verfilmung des dritten teiles? ich habe gelesen er wäre mit anderen schauspielern.

wann erscheint er überhaupt ?

LG miralein22

...zur Frage

Kommt nun der 3. Teil von Percy Jackson?

Hey Leute, Ich habe eine Frage die mich sehr interessiert. Ihr wisst ja dass es von "Percy Jackson" 2 Teile auf DVD gibt. Und es wurde ja jetzt ziemlich lange rum gerätselt ob denn jetzt nun auch ein 3. Teil auf DVD kommt. Manche sagen "Ja" und manche "Nein". Und das verwirrt mich jetzt ein bisschen. Ich weiß das Logan Lerman (spielt Percy im Film) in einem Interview gesagt hat, dass es keinen 3. Teil geben wird. Doch anscheinend soll er sich dann doch wieder umentschieden haben und jetzt ist nun mal unklar ob der jetzt gedreht wird oder nicht. Und ich weiß auch dass im ersten Teil ein amerikanischer und im zweiten Teil ein deutscher Regisseur Regie führte. Und anscheinend was man auch noch nicht (wenn denn ein dritter Teil gedreht wird) wer dann Regie führt. Außerdem finde ich müsste unbedingt ein dritter Teil gedreht werden, denn im 2. Teil ist Thalia am Ende aufgewacht und man weiß nicht was nun weiterhin mit ihr geschieht und dadurch steigt auch die Spannung. Also meiner Meinung nach war es beim 2. Teil ein offenes Ende. Und der erste Teil wurde 2010 gedreht und der zweite 2013 also sind das ja 3 Jahre Abstand und es sind nun mal wieder 3 Jahre vergangen und es könnte ja sein dass dieses Jahr wieder ein neuer Teil gedreht wird. Nun und ich bin nun mal ein riesen Percy Jackson Fan und ich würde mich total freuen wenn ein nächster Teil gedreht wird. So und meine Frage an euch: Gibt es denn schon eine Feststellung dass ein nächster Teil gedreht wird? Und ich hoffe ihr könnt mir hilfreiche Antworten geben.

...zur Frage

Percy Jackson film 3 Beschwerden?

Ich habe letztens gelesen, dass der dritte film von Percy Jackson nicht rauskommen könnte, weil sich Rick Riordan darüber beschwert hat, dass die Bücher nicht gut verfilmt wurden was ja auch stimmt. Aber ich fände es schade, auch wenn es mich ein bisschen stört, dass viel verändert und dazu erfunden wurde. die filme an sich sind ja eigentlich gut, aber ich will eigentlich wissen ob Rick Riordan sich wirklich beschwert hat und wenn ja was hat er gesagt?

...zur Frage

Percy Jackson 3

Also der 2. Teil von Percy Jackson wurde Verfilm jetzt möchte ich wissen ob jemand weiß ob auch der 3. Teil Verfilmt wird ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?