Wird Pep Guardiola völlig überschätzt?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Er wird völlig überschätzt 100%
Er hat den CL-Titel noch nicht geholt, somit ist er ein "Versager" 0%
Ja, er ist der beste Trainer schlechthin 0%
Er mußte seine Qualitäten bis jetzt noch nicht beweisen 0%

4 Antworten

Er wird völlig überschätzt

Er ist immer der ach so tolle Weltklassetrainer. Bisher hat er aber nur mit Stars gearbeitet. Die können viel, die spielen schon fast von alleine gut. Es heißt ja auch immer, dass er so ein toller Taktiker wär. 

Er bringt mit seinen Systemänderungen die ganzen Spieler durcheinander. Die Stars, mit denen er arbeitet, die können es dann grade so noch zurechtbiegen.

 Unter Jupp Heynckes war Bayern (für mich) besser. Auch Barca ist mit Luis Enrique nicht unbedingt schlechter als mit Guardiola. 

Für mich ist er ein Ar***loch und ein blöder Trainer, der nur blöd rummacht und sich als den besten Trainer der Welt sieht. Ich erinnere mich noch an ein Spiel, dass er verloren hat, und Bayern total schlecht gespielt hat. Da hieß es dann "bin absolut zufrieden". Nicht mal verlieren kann er. 

Jetzt geht er auch noch zu ManCity, da kriegt er halt mehr Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hat alles nichts mit trainern oder spielern zu tun. es geht nurnoch ums große geld. schade eigentlich dass tradition nurnoch gespielt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mindlessinfi
17.12.2015, 00:06

der mann ist ein ausnahmetrainer... ich glaub nicht dass bayern das niveau halten wird mit nem anderen... und das sag ich als dortmund fan ;)

2
Er wird völlig überschätzt

Trainer sind volkommen unwichtig. Mit Geld wird ein unglaublich guter Kader gekauft und den Rest machen die Spieler. Könntest jeden 4. Liga Trainer an Peps stelle setzen und es würde nichts an Bayerns Position ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er hat den cl titel mit barca 2 mal geholt, wenn ich mich nicht irre

als trainer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mindlessinfi
17.12.2015, 00:05

er ist in der liga, für die zeit die er dort ist, der erfolgreichste bayerntrainer aller zeiten

0

Was möchtest Du wissen?