Wird Paypal mir das Geld geben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn der Käufer mit dem Produkt zufrieden war, dann hat sich das für Dich erledigt.

Die Sendungsverfolgung ist nur für Dich sicherer, weil es Käufer gibt, die das ausnutzen. Das war aber offensichtlich bei Deinem Käufer nicht der Fall.

Mache Dir keine Gedanken weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dresanne
02.03.2017, 20:02

Und ja, Dein Geld bekommst Du von PayPal.

1

Natürlich bekommst du dein Geld, wenn alles gut gelaufen ist.

Bist du denn überhaupt volljährig, wenn du auf solche Fragen keine Antwort findest? PayPal und Ebay sind erst ab 18 erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du bekommst das Geld. Er hat dich positiv bewertet und somit dauert es auch keine 21Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

seit wann muss man bei paypal eine sendungsverfolgungsnummer angeben? das braucht man (soweit ich weiß) nur dann, wenn du ins ausland oder teurere ware verschickst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dresanne
02.03.2017, 20:03

Dann informiere Dich mal über den PayPal-Verkäuferschutz.

2

Was möchtest Du wissen?