Wird Pakistan zerfallen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möglich ist das. Klüger wäre es vielleicht, den Föderalismus besser auszubauen, Pakistan ist ja als Konstrukt aus der Unabhängigkeit und Teilung Indiens hervorgegangen und war von Anfang an in einer schwierigen Lage und schwierig zu regieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der globale Trend geht aktuell zur Kleinstaaterei. Jeder hält sich plötzlich wieder für etwas ganz Besonderes.

Davon abgesehen kann ich persönlich kein Land auf der Weltkarte akzeptieren, das "Belutschistan" heißen soll. Das nennen die Belutschistaner bitte anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moritat
27.06.2017, 19:57

Belutschistan ist eine Provinz im Iran, Afghanistan und Pakistan. Israel, Saudi Arabien und USA würden Belutschistan anerkannen wenn es Iran zerkleinern würde 

0

..Unsere Regierung ist Inkompetent. .  wer ist unsere?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moritat
27.06.2017, 19:52

"Unsere" bedeutet die Regierung von uns Pakistanern

0

Was möchtest Du wissen?