Wird Paket morgen erneut zugestellt?

- (Sex, Post, Versand)

4 Antworten

Der Status sagt dir, dass es per vereinfachter Firmenzustellung zugestellt wurde. Firmen bekommen teilweise große Mengen an Paketen und geben eine Sammelunterschrift.

Am Besten mal bei DHL nachhören ob es sich im Verlauf um einen Fehler handelt oder ob es wirklich falsch zugestellt wurde, bzw die Annahme des Paketes auf diesem Wege verweigert wurde.

Am Telefon hieß es, dass das Paket morgen nochmal mit auf dem Wagen ist.

0
@Chris911e

Wird wohl aus irgendeinem Grund die erste Zustellung nicht geklappt haben. Dann bekommst du morgen dein Paket mit Aufkleber, der dich auf die zweite Zustellung hinweist =)

0

Was steht denn in dem rosa !! Feld??

RÜCKSENDUNG ( = an den Absender ) eingeleitet.

Wobei diese Meldung eh eigentümlich ist - ins Zustellfahrzeug geladen um 18.09 Uhr !! - aber wieder im Zentrum zur Rücksendung um 18.19 Uhr - sprich 10 Minuten später ?? - ergo stimmt wohl etwas nicht. Warte den morgigen Tag ab.

Sorry - durch die geschwärzten Stunden /Minutenzeiten bin ich ins Schleudern gekommen. Das Paket ist wohl definitiv auf dem Rückweg zum Absender.

0

Bei mir würde auch mal angeblich der Name nicht gefunden, bei ein er Bestellung von Amazon. Die haben das Paket einfach verloren und dann habe die mich informiert, dass die einen Ersatz liefern werden, der in 3-4 Werktagen ankommen soll

Was möchtest Du wissen?