Wird Overwatch zum Release 40 oder 60 Euro kosten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es wird eine Origin Edition geben, die kostet 60€ und dann gibt es noch die normale für 40€.

Die Origin Edition kannst du schon für 40€ in einem der vielen Key Stores kaufen. Die Normale Edition ist jedoch noch nicht im Key Markt vertreten, erst wenn das Spiel raus kommt kannst du dir dann auch die normale Version von Overwatch im Key Store kaufen ( wird vll. 20 bis 30€ oder so kosten). Alternativ kann man es sich auch für 40€ auf der offiziellen Seite kaufen.

Es wird zwei Versionen geben. Die Origins Edition wird 60 Euro zum Release kosten und enthält noch ein paar Skins. Alternativ kannst du auch bei bekannten Key-Händlern kaufen. Die sind meist günstiger.

Das hatte ich in der Frage auch schon festgestellt^^ wie viel kostet die billigere Version? Ich brauch keine Skins, mir gehts um das Basegame.

0
@Luksior

40 Euro für die günstigere PC Variante (ohne Skins)
60 Euro für die günstigere Konsolen Variante

0

Wird 60 euro kosten hab so gehört