Wird Otto Bestellung nun versendet oder nicht?

3 Antworten

So danke erst mal, hätte er mir aber auch gleich viel leichter machen können. Habe einfach bei Otto angerufen und gefragt. Die zweite Mail ist quasi die VersandBestätigung dass Otto das beim Hersteller bestellt hat. Artikel kommt sonst hätten sie gleiche während der Bestellung abgelehnt sagte man mir telefonisch. Aber auf die einfachste Lösung dort an zu rufen darauf kommt man ja bekanntlich immer erst später

solange keine absage kommt ! jetzt ist es bestellt

Aber hätte Otto dann nicht gleich Zahlung per Radio mg abgelegt oder geschrieben dass die Bestellung nicht möglich ist? Verstehe das nicht, denn die Bestätigung Mail dass die Bestellung eingegangen ist bekam ich ja sofort nachdem ich die Bestellung abgeschlossen habe. Was bedeutet also die zweite Mail jetzt? Mir ist das alles viel zu kompliziert deshalb kaufe ich auch fast nie online. Man bekommt ständig irgendwelche Mails aber ob der Artikel geliefert wird oder nicht steht nie deutlich drin

0

Das genau steht in der e-mail

OTTO      

Damen Herren Kinder Wäsche /Bademode Sport Schuhe Große Größen Multimedia Haushalt Küche Heimtextilien Baumarkt Spielzeug Möbel Marken %SALE%

Bitte prüfen Sie Ihre Angaben

Guten Tag, liebe Frau ......

vielen Dank für Ihre Bestellung bei OTTO, deren Zugang wir Ihnen hiermit bestätigen.

Um sicher zu gehen, dass bei der Lieferung alles reibungslos läuft, bitten wir Sie, die Telefonnummer, Lieferadresse sowie die Artikel-Details noch einmal genau zu prüfen.

Ist alles richtig, brauchen Sie nichts weiter zu tun. Sollte sich ein Fehler eingeschlichen haben, rufen Sie uns bitte an.

Den genauen Liefertermin erfahren Sie bzw. der Empfänger per Post. Wenn uns die Telefonnummer vorliegt, wird das Hermes-Team rund eine Stunde vor Lieferung beim Empfänger anrufen.

Falls Sie weitere Artikel bestellt haben, so sind diese nicht verloren gegangen. Den aktuellen Bearbeitungsstand finden Sie in der Sendungsauskunft.

Was möchtest Du wissen?