Wird Open Mind nicht Angezeigt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Konsum ist komplett legal. Mehr macht er ja auch nicht, würde er Drogen zeigen oder erzählen wie er jemandem Drogen verkauft dann würde bald die Polizei bei ihm vor der Tür stehen, wenn die dann keine Drogen finden könnten sie aber auch nichts tun.

Danke, kenne mich da nicht so gut aus,finde aber die Videos sehr interessant und gut Erklärt.

0

nö, konsum ist nicht strafbar. somit gibt er keine straftat zu.

klar, man könnte behaupten, wer etwas konsumiert hat es davor ja besessen, aber das ist nicht beweisbar. schon gar nicht wenn man es nur auf youtube erzählt. könnte ja frei erfunden sein. oder die geschichte mit dem wurstbrot...

Er besitz keine drogen, baut sie an, handelt mit ihnen oder sonst was.
Er klärt auf und zwar sehr gut.
Er konsumiert und das ist nicht illegal.

keine symbole mehr in taskleiste

ich habe weder uhr in der taskleiste, noch das icq symbol. auch fehlen antivir, soundsymbol, open office und viele andere die normal unten rechts angezeigt werdn sollten (konnte auch mit dem pfeil noch weitere anzeigen. wie bekomm ich die wieder???

...zur Frage

Anwalt Kosten bei Anfrage?

Hallo,
Ich wurde unschuldig Angezeigt und möchte nun die Person die mich Angezeigt hat Anzeigen wegen Rufmord.

Wie hoch sind die Kosten beim Anwalt nur für ne Anfrage, ob ich Chancen habe oder nicht?

...zur Frage

Kann man fürs Hacken angezeigt werden also Facebook Accounts?

Also kann man angezeigt werden wenn man jetzt ein Account von jemandem in Facebook gehackt hat? Es werden ja viele Accounts in Facebook gehackt kann man die Hacker dann anzeigen? Viele Freunde von mir wurden gehackt aber die haben sich einfach ein neuen Account zugelegt könnten sie denn Hacker anzeigen? Und wie stellt das die Polizei dann fest wer das war?

...zur Frage

Sind seiten wie kinox und bsto illegal?

Ist das streamen von serien filmen etc auf solchen seiten erlaubt oder komplett illegal? Viele sagen es wär ne grauzone..wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit bei sowas erwischt/angezeigt zu werden?

...zur Frage

Ab wann ist eine Herstellung von Drogen illegal?

Wenn ich meth herstellen würde.. ab wann wäre es illegal? Wenn eine chemische Reaktion stattfindet?

...zur Frage

Sind Steroide illegal?

Sind Steroide illegal ? Muss ich für ein Referat wissen und überall steht was anderen . lG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?