Wird One Piece weiter auf Deutsch übersetzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hat mich auch erst gestört, dass das nicht mehr auf deutsch ist. aber ich muss sagen, ich finde es mittlerweile besser so. man hört die originalstimmen, alles uncut und das hat einfach n besseres feeling..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sache ist die One piece ist in Deutschland Lizenziert was die Sache eh schon schwierig macht wenn du aber darauf bestehst kauf es dir einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal bei watchseries oder burning series

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Japanisch mit deutschen untertiteln ist bei one piece viel besser, aber natürlich jedem das seine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das wird noch dauern und wenn dann synchronisieren sie nur so rund 40 bis 50 folgen und das immer in so jahresbständen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?