Wird One Piece weiter auf Deutsch übersetzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hat mich auch erst gestört, dass das nicht mehr auf deutsch ist. aber ich muss sagen, ich finde es mittlerweile besser so. man hört die originalstimmen, alles uncut und das hat einfach n besseres feeling..

Die sache ist die One piece ist in Deutschland Lizenziert was die Sache eh schon schwierig macht wenn du aber darauf bestehst kauf es dir einfach

Japanisch mit deutschen untertiteln ist bei one piece viel besser, aber natürlich jedem das seine