Wird Özil nun für die Türkei spielen oder sich aus dem internationalen Fußball zurückziehen?

10 Antworten

Da er schon Pflichtspiele für Deutschland gemacht hat, kann er nicht mehr türkischer Nationalspieler werden. Özil wird aber auf Vereinsebene weiterspielen - er hat ja einen Vertrag bei Arsenal.

er wird weiter für Arsenal spielen und weil er schon für die deutsche A-Nationalmannschaft gespielt hat, kann er für keine andere Nationalmannschaft spielen. Aber er wird international sicherlich weiterhin in der Champions League und Europa League spielen. 2018 hat es für Arsenal nur für den 6. Platz in der Premier League gereicht, deshalb muss Arsenal diese Saison in die Europa League

am besten er zieht sich ganz zurück...gut könnte ich mich ihn bei HSE 24 dem Shoppingsender vorstellen..an einer Dönerbude ..oder bei Aldi an der Kasse..da macht er bestimmt eine bessere Figur als beim Fussball..ok da muss er sich mal bewegen, was er ja beim Fussball nicht macht

Was möchtest Du wissen?