12 Antworten

Na klar. Ist doch logisch Die bekommen auch einen extra Hafen, um an den Weltmarkt angeschlossen zu werden.

Das ist völlig egal.

Exportweltmeister ist kein Titel, den man anstreben sollte.

Das ist deshalb so, da man bei einem Außenhandelsüberschuß Sachwerte liefert und nur Schuldsscheine dafür bekommt.

Günter

Woher ich das weiß:Recherche

😂 Da ist doch tatsächlich noch einer der Daran glaubt das es in Zukunft irgendetwas in Europa gibt, dass die Chinesen nicht besser können.

Hallo ArunKong!

Das wird nicht passieren, da du ja vorbildlich die deutsche Wirtschaft und den Export ankurbelst.

Unverkennbar Arun und seine Ambitionen, obwohl sein Nickname diesmal etwas anders ausfällt. Nützt aber nichts...:)

1

Die Lösung des Rätsels liegt im ersten Satz:

  • In Österreich wächst die Wirtschaft zwar immer langsamer, aber sie wächst noch.

Das kann man auch so ausdrücken:

  • Das wirtschaftliche Wachstum in Österreich neigt sich dem Ende, dass ist eindeutig!

Was möchtest Du wissen?