Wird oder giebt es eine Kawasaki Ninja auch in 125ccm geben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kauf dir am besten ne gebrauchte Aprillia RS 125, ne Honda NSR oder ne Yamaha YZF-R125.

Sind die protzigsten 125er...

selbst wen ne ninja gebaut wird was möglch ist ka wann die raus kommt

wird die nie 2,5 kosten

was sportliches mit 125ccm?

yamaha yzf r 125

aprilia rs 125

Sturzbügel für Kawasaki Ninja ZX6R BJ 1999?

Ich suche passende Sturzbügel für die Kawasaki Ninja ZX6R BJ 1999.

Ich bin im Internet leider nicht fündig geworden. Sturzpads passen an meiner Maschine nur auf der rechten Seite, da auf der linken Seite der Tank im Weg ist. Oder habt Ihr eine Idee dieses Problem zu umgehen?

An der schwarzen Seite würde es gehen. An der weißen habe ich eben das Problem, dass der Tank im Weg ist.

Gibt es für die Maschine überhaupt Sturzbügel?

Ich freue mich über eine Antwort.

Danke!

...zur Frage

Kawasaki Ninja zx6r auf 125ccm?

Guten Tag,

Ich mache immoment meinen A1 Führerschein und habe auch vor meinen A2 zu machen. Ich habe gehört das man größere Maschinen drosseln lassen kann und damit dann fahren. In meinen Augen ziemlich praktisch weil ich dann keine andere kaufen muss für meinen A2. Also die frage ist wenn ich mir die zx6r hole, sie drosseln lasse auf 125ccm hört sie sich dann immernoch so geil an?

...zur Frage

Kawasaki Ninja 250R - Wie schnell ca.?

Hallo, zu der Kawasaki Ninja 250R gibt es ja viele verschiedene Meinungen im Internet. Hat jemand diese Maschine und weiß wie schnell sie ist?

Bei 30PS soll sie ca. 160km/h schaffen, hat da jemand Erfahrung und kann mich eines Besseren belehren oder stimmt das Tatsache?

LG Jenny

...zur Frage

Kawasaki Ninja 150ccm 125ccm Zylinderkit?

Hey ich bins nochmal unszwar hat ein kollege von mir seine Maschine (150ccm) mit einem Kit auf 125ccm gedrosselt oder gebracht und wolte ich fragen ob das auch mit der Kawasaku Ninja 150ccm geht Danke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?