Wird Nvidia demnächst Freesync unterstützen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rein theoretisch könnte Nvidia das. Aber da Nvidia schon immer eine eigene Suppe kochen wollte, werden sie es wohl nicht unterstützen. Aber macht nix, hole dir halt einfach ne Radeon-Karte dann gehts ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rhazim
01.12.2016, 21:09

Würde ich ja machen, leider kommt von AMD schon lange nix mehr, jedenfalls ist Nvidia ab der 1070 leistungstechnisch konkurrenzlos. Werd wohl auf die RX490 warten müssen :(

Nvidias dreiste Preise für G-Sync will ich jedenfalls nicht unterstützen

1
Kommentar von MineleinFragt
01.12.2016, 21:17

Du kannst auch (etwas unnötig) zwei rx480 laufen lassen die kommen an die 1080 ran und Kosten nur 600€. leider unterstützen manche wenige Games kein Crossfire. Aber so als kleine Idee ;) is halt etwas unnötig aber wenn man aktuelle Leistung von AMD will ist das die momentan beste Lösung :)

1

Nein wird nur für AMD sein Nvidia hat ja Gsync

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?