Wird nur der gelbe Sack mitgenommen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

die gelben säcke sind durchsichtig, vielleicht ist das ein kriterium für die abholung. bei uns gibt es gelbe säcke auch im lebensmittelladen, vielleicht kannst du beim nächsten einkauf fragen, dann muss keiner aufs rathaus

So was gibt es wohl nur in Deutschland... Korrigiert mich, wenn ich unrecht habe...

0

Stimmt. Die nehmen nur die gelben, auch blaue lassen sie stehen. Die gelben sind transparent, in den anderen könnt ja sonst was drin sein.

Nur die gelben werden mitgenommen. Neue bekommst Du meistens vom Müllwagenfahrer.

richtig, die nehmen nur die gelben da dies vorgeschrieben ist, wenn sie weg sind dann nur aus kulanz

Ja, es werden die gelben Säcke mitgenommen und alles andere bleibt stehen. Manche haben auch eine gelbe Tonne, ist aber der selbe Zweck

Da hast du Pech. Das bleibt garantiert liegen

das ist wirklich so, das hab ich auch schon gehört

Nur die gelben Säcke werden mitgenommen.

Bei uns werden nur die weissen Säcke mitgenommen!!!

Was möchtest Du wissen?