wird nur bauch dick oder ganzer körper?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du zunimmst, dann überall, also auch Arme, Beine, Gesicht..... nicht nur am Bauch. Gezieltes Ab oder Zunehmen funktioniert jedoch nicht.

Das kommt erstmal darauf an ob du männlich oder weiblich bist. Männer nehmen idr vorallem erstmal am Bauch zu. Bei Frauen kommt es eher auf die Veranlagung an. Es gibt Frauen bei denen ist es ähnlich wie bei Männern, andere bekommen eher einen dicken Po etc.

hsncn 08.09.2014, 15:11

Bin ein junge... will aber dickere arme finde die zu dünn (hab aber normalgewicht)

0

Hallo hsncn, ich glaube, dass dies bei jedem Menschen anders ist. Jeder nimmt woanders zu d.h. bei jedem setzt das Fett woanders zuerst an (bei manchen zuerst am Bauch und bei anderen zB erst im Gesicht und Brust). Wenn du natürlich 10kg zunimmst, dann bestimmt an mehreren Stellen.

hsncn 08.09.2014, 15:14

Mein problem ist, dass ich etwas dickere arme haben möchte (finde die zu dünn hab aber normalgewicht).

0

du nimmst normalerweise überall zu. kommt aber auch bei jedem weng anders. manche nehmen z.B. am bauch mehr zu, andere am po, bei manchen ist es auch mehr gleichmäßiger verteilt usw. es gibt auch so extremfälle. ich kenn eine frau, die hat extrem dicken bauch und brüste aber absolut kein po und beine so dünn wie Zahnstocher!

wenn du normalgewicht hast nur dickere arme haben willst, ist es doch sinnvoller die zu trainieren

hsncn 08.09.2014, 15:32

Ich trainiere jetzt seit 2 wochen 4 mal die woche aber will zunehmen damit die dicker werden.

0

der körper besitzt mehrere zonen wo fett eingelagert wird, nicht nur am bauch

Was möchtest Du wissen?