wird notruf 112 die feuerwehr simulation auch bei steam erhältlich sein?

3 Antworten

Einfach Frage, einfach Antwort:

Ja, es wird auf Steam erhältlich sein. 

Für Konsolen wird es das Spiel erstmal nicht geben, es kann aber später noch erscheinen.

LG

Weiß jeman zufällig ob das Spiel auch als mac version erhältlich sein wird??

ich finde das ist keine frage die auf diese platform gehört..

wieso?

1
@Mczocker11

gutefrage.net ist eine platform für menschen die ratschläge in gewissen schwierigen lebenssituationen suchen oder fragen zu themen haben in denen sie sich nicht auskennen und leute suchen die sich damit beschäftigen und ihnen weiterhelfen können.... für fragen wie diese hier gibt es gaming seiten wo man diese fragen stellen kann....dies ist nur meine persönliche meinung (:

0
@Konvex

Tja, da liegst du falsch. 

Es gibt seiten für Beauty, für Autos, für PC's, für Gaming, ja, sogar für Flugsimulatoren, und zwar alles haufenweise. 

Wenn du jetzt jeden Weg verweist, bringt das absolut nichts. 

Und was die Frage angeht: Es wird das Spiel auf Steam geben. 2 Sekunden Google helfen oft weiter ;)

LG

1
@roboboy

deswegen hab ich auch geschrieben das es meine persönliche meinung ist (:  ja.. recht hast du damit  schon... aber hier wird kaum jemand oder vielleicht garniemand auf so eine frage antworten... da hat er auf besagten plattformen viel größere chancen (:

0
@Konvex

Ich habe ihm doch gerade die Antwort geschrieben.....

0
@roboboy

Wenn du das beim FSX schreibst... Ja, da kann sowas passieren, da gibt es nur ein paar hier, die Ahnung haben (kann ich an einer Hand abzählen). Beim PC/Gaming hat auch GF eine riesiges Heer aus Antwortenden....

0
@roboboy

ja und trotzdem gibt es nur eine brauchbare antwort nach über einer halben stunde und die wahrscheinlichkeit war meiner meinung nach nicht besonders hoch dafür da die frage schon lange untergegangen sein könnte.... ist doch alles ok es war halt meine meinung.... ich bin jetzt still und ziehe mich hier zurück... schönen tag noch (:

0
@Konvex

Wie viele Fragen bleiben beim PC unbeantwortet? 

In den Letzten 10 Stunden wurde 1! Frage nicht beantwortet, trotz dass die Fragen mitten in der Nacht gestellt wurde. Da ist deine Behauptung, dass die Wahrscheinlichkeit klein sei, absoluter Müll. 

(ich habe die neuesten Fragen (10 Minuten) nicht mit eingerechnet, die kann man ja noch nicht beantwortet haben)

ich bin jetzt still und ziehe mich hier zurück... schönen tag noch (:

Ist am besten, wenn du das ab jetzt immer bist, wenn du die Frage nicht beantworten kannst^^

0
@roboboy

warum reagiert ihr immer alle gleich so aggresiv wenn jemand mal anderer meinung ist? anstatt es einfach mal zu akzeptieren und weiter zu ziehen...

0
@Konvex

Warum?

1: Weil eine Antwort auf eine Frage vielleicht eine Antwort beinhalten sollte?

2: Ich akzeptiere andere Meinung, und das wahrscheinlich mehr als 95% aller Deutschen. Denn ich habe gegen keine Meinung etwas, egal wie Rechts oder links sie mag sein. Ich muss sie ja nicht teilen. 

3: Deine Meinung interessiert mich einen feuchten Kehricht. Aber 

1: Hat dich niemand nach deiner Meinung gefragt. Hier wollte man Fakten wissen. 

2: Beruht deine Meinung auf absolut hirnrissigen Argumenten, und auf die gehe ich los. Nicht auf deinem Meinung.

LG

0
@roboboy

bevor das weiter eskaliert sag ich einfach mal... ok (:

0

Was möchtest Du wissen?