Wird Nordkorea unfair behandelt?

Kim jong Un - (USA, Krieg, Russland)

9 Antworten

Ich habe versucht nicht zu lachen - ab dem Bild von Kim Jong Un konnte ich nicht mehr.

Ja, sind Weltmaechte die keinen Bock darauf haben, dass andere auch mal dürfen. Die USA hat ein starkes Image. Durch erfolgreiche Raketentests sinkt diese Rate immer mehr, da andere sehen, dass es immer mehr starke Laender gibt.

Hinterfrag doch das System mal und warum macht der " Kleine " denn die Atomtest ? Warum müssen denn 30000 Soldaten an der Grenze stehen ? Warum wird die Meinungsfreiheit außer Kraft gesetzt ? Klar , lass den mal ruhig die Test machen , damit er in 2 Jahren Südkorea einnimmt ...

Unterstell bitte nicht nordkorea das sie suedkorea einnehmen wollen, das ist reinster fiktion und ist nicht die realitet, sowas wurde nur erfunden um sie zu schaden und einen grund zu haben sie als boese darzustellen,

0

Seid beide nicht normal...

0

Wieso wird Nordkorea von Deutschland gehasst?

Haben wird Deutschen ein argument Nordkorea zu hassen? Das sie Atombomben Testen ist kein argument,denn wenn es eins were dann mueste mann doch auch die USA hassen.

...zur Frage

Droht ein Krieg zwischen USA und Nordkorea?

Ich verfolge die Nachrichten und die Rede ist von einem Krieg. Laut dem Bericht soll Donald Trump die USA für einen Krieg gegen Kim-Jong-Un sprich Nordkorea vorbereiten. Wenn zwischen den beiden krachen sollte, würde das auch Auswirkungen auf uns haben? Der nordkoreanische Machthaber Kim-Jong-Un sagt, er hätte bereits "Geschenkpakete" für die ganze Welt vorbereitet. Was könnte damit gemeint sein?

Was denkt ihr? Geht's bald los?

...zur Frage

Kann Trump Kim Jong Un stürzen?

Ich will dass Trump Nordkorea bombardiert und Kim Jong un stürzt.Aber glaubt ihr wird das passieren, ist das wahrscheinlich ? Es steht ihm ja nur mehr China im Weg

...zur Frage

Wieso erklärt Nordkorea den USA den Krieg?

Kim Jong un müsste doch wissen das er keine Chance gegen ein solches Land hat
Quelle:http://m.focus.de/politik/videos/sanktionen-gegen-kim-jong-un-nordkorea-erklaert-den-usa-den-krieg-und-wird-vom-netz-verspottet_id_5780683.html

...zur Frage

Wieso "fürchten" China und Russland nicht Nordkoreas Atombombe?

Ja, ich weiß, dass aus Chinas Sicht vieles gegen einen Zerfall von Nordkorea spricht. Aber müsste China und Russland nicht auch in Sorge sein, dass Kim in der Region (Japan, Südkorea...) eine Atombombe einsetzt, die dann auch China und Russland beeinträchtigt? Müssten diese Länder nicht aus Eigeninteresse stärker gegen Nordkorea vorgehen?

Danke!

...zur Frage

wie kam Kim Jong Un an seinen Erfolg?

Kim Jong Un ist ja der Diktator / Präsident der Vereinigten Nationen von Nordkorea. Wie hat er es zu diesem Erfolg mit so jungen Jahren geschafft ??

Viele leute bewundern ihn ja.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?