Wird Nordkorea Südkorea und USA angreifen. Das meint der Kim?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Durch die neuen Sanktionen wird man dafür sorgen das Nordkorea nicht die Möglichkeit hat ein starkes Militär aufzubauen, Kim Jong Un wird sich sicher nicht trauen.

Auch wenn er es sicher leugnen würde: Er hat sicher einen Riesenrespekt vor dem Militär von Südkorea und den USA.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Südkorea hat das modernste Raketenabwehrsystem und die Unterstützung vieler anderer Länder. Wenn Nordkorea mit seiner handvoll Soldaten und Waffen angreifen würde, dann käme es 5-Fach zurück. Ich denke nicht, dass unser Pummelchen das riskieren würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du ein Problem hast, wird spätestens nach einem Blick in deine Fragen klar.

Darum ist es gleichgültig, wie eine Antwort bezüglich eines Krieges ausfallen wird. 

Also sage ich mal aus meiner Dicht, dass es zwischen den besagten Ländern Inder nahen Zukunft nicht zu einem Krieg kommen wird.

Der Nutzen fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?