Wird Nordkorea ihre Atomraketen abfeuern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Problem bei solchen Drohung liegt darin, dass sie nur solange wirksam sind, wie man sie nicht wahr macht. Sobald Kim auch nur eine Rakete abschießt, kann er damit nicht mehr drohen und ist dem Gegenschlag völlig ausgeliefert, was ihn seinen Posten kosten dürfte.

Ich hoffe doch. Vielleicht gibt es dann endlich einen Grund Nordkorea zu befreien. Wobei ich natürlich auch hoffe, dass das Zielsystem von denen nicht so der Burner ist.

Auf keinen Fall wäre es gut eine Rakete abzufeuern wobei  aber ich die Amis dumm finde, es wäre so ob würden die Amis warten bis die Rakete ankommt wobei sie doch eigentlich jetzt eingreifen sollten.

Ich sag es Jetzt oder Nie

0
@CreepyPizza

Ich hoffe halt auf einen Grund, dass man da mal das Regime stürzt. Die betreiben fucking Konzentrationslager und und und.

0

Genau, die feuern ihre Raketen genau auf den Ort ab, mit dem sie gedroht haben.

Wenn Dir einer blöd kommt, sagst ihm ja auch, "ich werde in 30 Sekunden auf die linke Seite deines Kinns schlagen"...

Nein. Nordkorea könnte einen Atomkrieg nicht gewinnen und Kim ist nicht dumm. 

Was möchtest Du wissen?