Wird noch einmal etwas von Naruto/Naruto Shippuuden kommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit, dass noch Filme kommen ist jetzt nicht so niedrig. Ich meine bei Dragonball gab es Jahre Lang nichts und dann kam auf einmal Dragonball Super. Spiele werden sicherlich noch Kommen. Ich Denke es werden noch Filme kommen oder sowas in der Richtung. Naruto ist ein Anime Gigant, der wird nicht so eifnach "aussterben" nach dem Ende von Naruto Shippuuden. Der Anime läuft ja noch und wer weiß wie lange noch. Es könnten ja noch 100 weiter Filler Folgen folgen.¯\\_(ツ)_/¯

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Osotogari
07.01.2016, 21:35

Du bist der beste Otaku den ich je gesehn hab respekt

0

Es wird im Frühjahr der Anime Naruto Shippūden: Itachi Shindenhen ~Hikari to Yami~ ausgestrahlt, welcher meines Wissens auf der Handlung zweier Light-Novels zu Itachi basiert.

Nachdem der Haupt-Anime zu Ende ist, wird vielleicht noch Naruto Gaiden verfilmt. Angekündigt ist noch nichts, aber ich persönlich hoffe darauf.

Dann wird ja noch ein neuer Boruto-Manga rauskommen (gezeichnet von Mikio Ikemoto, dem Assistenten von Kishimoto-sensei), der kriegt vielleicht auch noch irgendwann 'ne Anime-Apaption. 

Dann gibt es wahrscheinlich noch etliche weitere Romane, Light Novels, Specials und was weiß ich. Davon wird das meiste aber wahrscheinlich nicht übersetzt... Zumindest nicht offiziell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?